Die Unternehmerin

 

Mein Name ist Barbara Rebl, ich wurde 1956 geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.


Erlernt habe ich den Beruf der Bankkauffrau und war danach 13 Jahre in einem Immobilienverwaltungs- und Projektentwicklungsunternehmen tätig. 1984 habe ich zusätzlich mein Unternehmen gegründet und bin seit 1989 ausschließlich selbstständig. 
 
Ich betrachte meine Firma als Serviceunternehmen im Immobilienbereich. Durch technisches und kaufmännisches Projektmanagement stelle ich sicher, dass die Wertschöpfungspotentiale der Immobilien langfristig genutzt werden können.

 

 

Philosophie
 

Meine Philosophie als Unternehmer bedeutet, für meine Kunden so zu handeln, als wäre die mir anvertraute Immobilie mein Eigentum.

  

Die Werterhaltung der Immobilie, die Gewährleistung demokratischer Entscheidungsprozesse und die Pflege gutnachbarschaftlicher Beziehungen - insgesamt gesehen also auch die Verringerung der Spannungen zwischen der wirtschaftlichen und sozialen Funktion des Gutes "Wohnung" haben für mein Unternehmen höchste Priorität.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rebl Immobilien

Anrufen

E-Mail