Die Unternehmerin

 

Mein Name ist Barbara Rebl, ich wurde 1956 geboren, bin verheiratet 


Erlernt habe ich den Beruf der Bankkauffrau und war danach 13 Jahre in einem Immobilienverwaltungs- und Projektentwicklungsunternehmen tätig. 1984 habe ich zusätzlich mein Unternehmen gegründet und bin seit 1989 ausschließlich selbstständig. 
 
Wir betrachten unsere Firma als Serviceunternehmen im Immobilienbereich. Durch technisches und kaufmännisches Projektmanagement stellen wir sicher, dass die Wertschöpfungspotentiale der Immobilien langfristig genutzt werden können.

 

 

Philosophie
 

Meine Philosophie als Unternehmerin bedeutet, für unsere Kunden so zu handeln, als wäre die uns anvertrauten Immobilien unser Eigentum.

  

Die Werterhaltung der Immobilie, die Gewährleistung demokratischer Entscheidungsprozesse und die Pflege gutnachbarschaftlicher Beziehungen - insgesamt gesehen also auch die Verringerung der Spannungen zwischen der wirtschaftlichen und sozialen Funktion des Gutes "Wohnung" haben für mein Unternehmen höchste Priorität.

Druckversion | Sitemap
© Rebl Immobilien

Anrufen

E-Mail